Thema:
Nope flat
Autor: KO
Datum:23.12.20 18:43
Antwort auf:Jemandem in letzter Zeit gelungen eine zu bestellen? von Blockdrift

>Man ließt ständig, dass Sony vereinzelt Kontingente in den Handel bringen will, aber gesehen hab ich davon noch nichts. Im Xbox Thread ließt man immer mal wieder, das Konsolen wieder zu haben sind. Hier nicht. Klar, höhere Nachfrage, und so. Aber so absolut gar nichts, finde ich schon seltsam.
>
>Wegen Urlaub kann ich sogar jetzt Mittags mal etwas surfen und die üblichen Verdächtigen abklappern, aber bisher nichts.


Ich sehe auch immer mal wieder nach. Aber nichts gefunden, oder die sind schon alle wieder "weggescalped".

Allerdings verschwende ich auch keine Zeit damit ständig Webseiten offen zu haben und diese zu checken oder einen Bot einzusetzen.

Aber ist in meinem Fall auch nicht so schlimm. Spiele ich halt Cyber Dogs und Watch Punk weiter, die beide besser auf meinem Pc als auf der PS5 laufen.

Ich denke ich werde eine kaufen wenn im Saturn ein Stapel davon rumsteht, wann immer das auch sein wird.

Möglicherweise kann ich sogar noch länger warten. Vielleicht gibts bald noch eine Edition mit einer 2 TB SSD.

Wäre mir deutlich lieber auch wenn die von mir aus gleich 200€ mehr kostet.


< antworten >