Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: Mr.ED
Datum:23.12.20 18:17
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von spinatihero


OK,um das Ganze Mal abzukürzen.So nebenbei beim Plätzchen backen mit dem Handy ist das echt anstrengend.:)

Mir ging's einfach darum klar zustellen das die Series S deutlich mehr Dampf unter der Haube hat wie die Xbox One X.Wrnn ich dich richtig verstanden habe bestreitest du das,richtig?

Jetzt Frage ich dich halt warum nicht MS oder wenigstens die jeweiligen Programmierer ,alle kommenden auf der Series S erscheinenden Spiele, auch auf der Xbox One X umsetzen.Halt mit dynamischer Auflösung oder meinetwegen komplett in 1080p.Duerfte ja nach deiner Aussage kein Problem sein.

Und da greift halt der reine Vergleich von RAM o.ä. viel zu kurz.Wenn ich dir sage das RDNA2 komplett auf der Xbox One X fehlt sagst du das es dir nur in die Framerate geht.Hmmm,irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden,aber das ist schon ok.

Man sieht ja z.B. an Cyberpunk sehr schön ,ohne das sie es für die aktuellen Konsolen in irgendeiner Form optimiert haben, das die Xbox One X gegen die Series S kein Land sieht.

Ich denke das uns an der Stelle der Äpfel mit Birnen Vergleich nicht weiter bringt.

Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!


>>Da hatte ich dich falsch verstanden,ändert aber nichts daran das du mit deiner Einschätzung falsch liegst.:)
>
>Nö, ansonsten zeig mir das Ding in 1080p auf der One X. Es lässt sich nicht beweisen, aber ich liege nicht falsch. Es gibt PCs die deutlich schwächer sind als die One X und mit Skyrim SE in 1080p keine Probleme haben.  Es gibt auf der One X Open World Spiele, die schöner und größer sind als Skyrim, und in 1080p/60 laufen. Selbst Borderlands 3 schafft auf der One X 60 Frames mit 1080p, wenn auch nicht konstant, und das ist auch am PC sehr Hardware hungrig.
>
>Wir reden hier, wie gesagt, von einem dezent aufgehübschte Port eines Spieles das 2011 erschien. Das sowas nicht in 1080p/60 auf der One X laufen soll, während selbst deutlich hübschere Spiele wie Witcher 3 auf der One X 60 FPS packen.
>
>>Das fehlende Hardware Raytracing und z.B.die fehlende Unterstützung von RDNA2 lässt du Mal eben unter den Tisch fallen.Nee nee lass Mal.
>
>Du musst schon richtig lesen, ich habe extra geschrieben was "Frame Rate" angeht gibt es nahezu keine Unterschiede.
>
>>Jeder hier kennt doch die Unterschiede der beiden Konsolen.
>
>Äh nein. Das ergibt auch kein Sinn. Wenn dem so wäre, würdest Du ja nicht Sachen schreiben wie "ob ich auch glaube die One X hätte mehr Power als die S". Jeder der weiß was da verbaut wurde wird auch wissen dass Hardware der neusten Generation nehr Power hat.
>
>Trotz allem weißt Du offensichtlich ja auch dass die 1080p/60, die auf der XSS ja nicht mal locked sind, jetzt im Vergleich zu den dynamischen 4/60, die auch dort nicht locked sind, in etwa im normalen Verhältnis  und jetzt nicht für die Potenz der XSS stehen, da Du dieses einzig wichtige Detail verschwiegen hast. Es geht mir auch nicht darum irgendein jemanden zu belehren oder was schlecht zu reden, da es viel bessere Beispiele als den uralten Port von Skyrim gibt, der zeigt was mit der Kiste machbar ist. Ich fand es nur nicht so günstig jemanden Getrolle zu unterstellen, wenn er im Kern ja nachvollziehbare Kritik äußert. In Zukunft einfach kurz angeben dass die XSS hier 1080p/60 und die XSX 4k/60 ausgibt, dann sind Aussagen wie "Teilweise sogar stabiler wie die Series X ,das finde ich schon bemerkenswert." richtig im Kontext zu setzen, da die 4k ja der Grund sind warum die XSX weniger stabil läuft.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >