Thema:
Steine farmen ist ein Krampf im Arsch flat
Autor: D@niel
Datum:23.12.20 18:03
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Ich versuche seit Stunden von diesen feuerspeienden Steinpimmeln in der Tunnel City ein paar Greystone Chunks zu farmen. Providential Ring ist angelegt. Luck habe ich natürlich nie gelevelt, was sich wahrscheinlich negativ auswirkt.

Ich farme die Passage vom Underground Temple bis zu dem großen Schacht. Dort bekomme ich auf relativ kurzem Weg sechs dieser Pillemänner. Trotz Ring droppen die kaum Chunks, sondern nur Shards. Davon habe ich jetzt so viele, dass ich die nicht einmal bei Stockpile Thomas lagern kann. Ich muss sie also vermutlich wegwerfen, weil meine Traglast schon darunter (und anderem Plunder, den ich zu Hauf habe) leidet. Oder gibt es da bei DeS ähnlich wie bei DS die Urschlange eine Möglichkeit, den Kümmel zu verkaufen?

Das Framen ist jedenfalls eine Geduldsprobe. Ich will eigentlich nur mein Crushing Claymore +4 auf +5 bringen.


< antworten >