Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: spinatihero
Datum:23.12.20 15:48
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Lynne

>
>>>Und wo wird denn jetzt bitte "unterschlagen", dass die das in 1080p macht? Das sollte ja nun mal mittlerweile keine sensationelle Neuigkeit mehr sein, dass die Series S keine 4K darstellt.
>>
>>Wenn er das mit der XSX vergleicht, fehlt der Hinweis imo.
>
>Also wenn wir jetzt die nächsten 8 Jahre bei jedem Spiel diesen Hinweis erneut bringen müssen, dann wird das aber echt ermüdend.
>
>Lynne


Wenn er Sachen wie "Teilweise sogar stabiler wie die Series X ,das finde ich schon bemerkenswert." schreibt, finde ich das schon angebracht und war bisher doch auch nicht anders. Wenn Spiele auf der Pro flüssiger liefen dann doch auch nur weil die Auflösung teils deutlich geringer war. Bei Spielen wie Resident Evil 3 Remake war das imo ein wichtiges Detail.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >