Thema:
Total happy flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:23.12.20 15:12
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

Zwischen all dem Bash, den Problemen bei der Bestellmenge, den technischen Fehlermeldungen und "Lagerwechslern" wollte ich einfach mal schreiben: Bin total happy mit meiner PS5.

Hatte in den ersten 2-3 Tagen 2 Abstürze und mich geärgert, dass der Controller im Standby nicht lädt, dafür die Konsole aber beim nächsten Start behauptet, sie wäre vom Netz genommen werden.

Nach einem der letzten Patches muss ich sagen: Nix mehr mit Problemen.
Meine Konsole ist leise / beim Spielen nicht wahrnehmbar. Keine Abstürze, keine Grafikfehler -  nix!

Mit dem Menü komme ich super klar und nach Demon's Souls und Astros Playroom hole ich PS4-Titel nach (gerade Nioh 2). Ich mag das Pad und habe nichts, aber auch wirklich garnichts auszusetzen und freue mich auf die kommenden Spiele.

Okay doch 2 Dinge fallen mir ein: Das Laufwerk dreht beim Zocken von Nioh2 (Disc-Version) gefühlt alle Stunde mal plötzlich hoch und ist dann wieder leise. Hatte aber auch schon mal 2-3 Stunden wo gar nichts kam. Seltsam und wirkt auf mich wie eine "Kontrolle" ob das Spiel noch da ist

Zweites: Finde das Organisieren von Partys im Sprachchat unglaublich umkomfortabel. War sicher auch der PS4 schon so, ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Das geht deutlich intuitiver.


< antworten >