Thema:
Re:Update mit 120 fps sowie HQ-Mode für WRC 9 flat
Autor: membran
Datum:23.12.20 15:08
Antwort auf:Re:Update mit 120 fps sowie HQ-Mode für WRC 9 von musashi

>Ja, gibt neue Strecken. Bzw. alte aus Dirt Rally 1. Insgesamt gibt es 13 Locations, leider weiß ich nicht, wie die genau zusammenhängen. Imo würde dich die GOTY lohnen

Jo, für 5 Euro mehr ist das ein no-brainer, da wird ja nicht nur die Anzahl Rallys verdoppelt, sondern es gibt auch noch einen ganzen Batzen Autos und mehr RallyCross (wenn man das mag) Strecken dazu.

>Komplett neue Rallys:
>Neuseeland
>Polen
>Australien
>Argentinien
>USA (nicht so langweilig wie in Dirt 4)
>Spanien
>Schottland (bekommt man afair, wenn man einen der beiden Season Pässe besitzt, egal welchen)
>
>Alte Rallys aus dem ersten Teil, aber konplett überarbeitet:
>Finnland
>Deutschland
>Wales
>Schweden
>Griechenland
>Monte Carlo


Dirt Rally 2 ist schon echt ein Hammerpaket mittlerweile. Dazu noch die VR-Breitseite auf PC (sicherlich schade, dass sie es nie für PS-VR gebracht haben, aber vielleicht war das technisch auch einfach nicht zu machen für PS4 und PS4 Pro). Das Einzige, was leider fehlt, sind die beiden Varianten vom Pikes Peak Hillclimb (und die Karren dafür), die noch im ersten Dirt Rally mit dabei waren. Aber da hatte ja Polyphony Digital zwischenzeitlich die Exklusivrechte dran gekauft. Buh. Und dann haben sie die Strecke anscheinend nicht einmal in GT Sport gebracht.


< antworten >