Thema:
Re:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.12.20 15:01
Antwort auf:Re:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe von Rac

>Das disqualifiziert mich vielleicht, aber ja, tatsächlich. Ich mag Alien Storm lieber als Golden Axe. Kann aber schlecht erklären wieso, den "janky" spielen sich beide.

Krass, finde das Alien Storm vorallem viele Nervigkeiten mitbringt, die begrenzte Energie und das bekackte Labyrinth (afair sogar mit Zeitlimit) am Schluß sind ganz fiese Designentscheidungen. Ansonsten nehmen die sich ja nicht ganz soviel, Alien Storm spielt sich vielleicht einen Ticken besser als Gaxe.

>Aber ansonsten finde ich die Designs, Technik und grafische Umsetzung bei VF immer besser als bei Tekken. Teilweise ikonischer, nüchterner, sauberer, einfach nicht für 12Jährige die cool sein wollen. Wobei - wie schon oft erwähnt - ich Tekken ja auch mag.

Wollte da nicht (schon wieder ;)) drauf hinaus, ging mir rein um den künstlerischen Aspekt der Texturenpinselei. Der ist für mein ästhetisches Empfinden bei VF2 und VF3 etwas off (letztlich haben sie dann ja ab VF4+ auch das gemacht was Namco in Tekken 3 gemacht haben und auf realistische Materialien bei der Kleidung gesetzt - plötzlich erkennt man den schweren Leinenstoff bei Jeffreys Hose usw.). Ich liebe beide Reihen und Figuren <3


< antworten >