Thema:
Re:Update mit 120 fps sowie HQ-Mode für WRC 9 flat
Autor: musashi
Datum:23.12.20 14:47
Antwort auf:Re:Update mit 120 fps sowie HQ-Mode für WRC 9 von Lynne

>>>Geht hier ja leider mal wieder völlig unverdient unter das Spiel, da wird ja lieber der grob verbuggte Mumpitz der Konkurrenz gezockt ;)
>>
>>Dirt Rally 2 ist nicht verbuggt;)
>
>Ich habe Teil eins zu Release gekauft und nach knapp 20 Stunden mir dann eigestehen müssen, dass mir das leider nicht sonderlich viel Spaß macht. Teil 2 habe ich deswegen gleich ganz weggelassen, obwohl das ja sogar im Game Pass war und damit kostenlos auszuprobieren gewesebn wäre.


Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Eine schöne Strecke in Deutschland in einem Allrad-Auto, da kann man das Spiel doch nicht schlecht finden^^

Ich wollte mit meinem Hinweis aber nur ausdrücken, dass Dirt 5 imo nicht in Konkurrenz zu der WRC-Serie steht, außer dass beides Rennspiele sind.

>>Manchen dürfte bekannt sein, dass ich in der Außenperspektive spiele. Die Kamera in dem Video finde ich allerdings absolut schrecklich, das wirkt so wie eine Außenkamera aus den 90ern oder 2000ern (vergleicht das ruhig mal mit Colin 2) und sieht einfach fürchterlich undynamisch aus. Leider kann ich das nicht konkret beschreiben, aber wie sich die Kamera nach Kurven (speziell nach engen) wieder hinter das Auto bewegt, ist schlimm.
>
>Kann ich nicht nachvollziehen, allerdings klingt das Fahrzeug da wirklich schlimm. Hat irgendwie nicht viel mit dem zu tun, was ich aus meinen Lautsprechern so höre.


membran hat sehr gut beschrieben, was mich darn so stört.
Um es klarzustellen: ich bewerte anhand dessen _nicht_ das Spiel, ich spiele es nur deswegen nicht. Die WRC-Spiele werden mit Sicherheit ihre Qualitäten haben, youtuber wie z.B. Jimmy Broadbent und viperconcept finden Teil 9 ja zum Beispiel sehr gut. Das sind dann auch die Momente, in denen ich denke "Ah, du könntest ja doch mal".


< antworten >