Thema:
Kommt drauf an flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.20 14:43
Antwort auf:Lohnt sich ein Upgrade von WRC8 auf 9? n/t von Phoenix

Auf welchem System würdest du spielen?
Die Versionen für PS5 und Series X (S = keine Ahnung) laufen natürlich deutlich besser als die auf den alten Möhren. Beim Umfang wurde nochmal ordentlich was draufgepackt und z.B. für Finnland gibt`s komplett neue Strecken, die ich auch optisch und von der Abwechlung her sehr gelungen finde. Japan ist neu dabei, sieht auch nett aus. Da war noch irgendwas, habe ich verdrängt.

Von den Locations her also schon mal volles Programm, aber natürlich sind auch bei vielen Ländern die Strecken übernommen worden aus Teil 8.

Bei der Karriere hat sich relativ wenig geändert.

Un ddann kommt`s noch drauf an, wieviel Spaß du mit dem 8er hattest. Mir hatte der viel Spaß bereitet und deswegen habe ich den Kauf im Sale für 30 Euro nicht bereut :)

Lynne


< antworten >