Thema:
Ich danke euch allen flat
Autor: txb2k3
Datum:23.12.20 13:50
Antwort auf:Ich muss jetzt ganz blöd fragen von txb2k3

>Ich gebe zu, ich habe jetzt keine Lust alle Beiträge zu lesen um die von mir gesuchte Information zu ermitteln. Seid daher bitte etwas nachsichtig. Danke. Meine Frage: Ist das auf der Xbox One X oder PS4 Pro spielbar oder bricht die Framerate auch so drastig ab wie bei der normalen One oder der PS4? Ich weiß, es gibt bestimmt Millionen Videos dazu, würde aber das gerne von den Maniacs hören, die das gerade auf der XOX oder PS4 Pro spielen. Ich würde Cyberpunk gerne spielen, habe aber Sorge das genau das mir den Spielspaß verderben wird. Danke fürs Lesen!

Ich werde dann wohl erstmal abwarten bis die Series X wieder verfügbar und die Next-Gen Version draußen ist.


< antworten >