Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: spinatihero
Datum:23.12.20 12:11
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Mr.ED

>Falsch,der Patch kam raus bevor es die Series gab und auf der One X bekommst du 35 anstatt 30 Bilder.

Logisch, weil die One X 4k rendert. Deswegen schrieb ich dass die One X wahrscheinlich auch 1080p/60 hinbekommt.

>Bist du auch jemand der denkt das die Xbox One X stärker wie die Series S ist?:)

Nein. Es ist logisch dass neue Hardware mehr Leistung hat. Trotz allem ist die One X mit mehr RAM ausgestattet und auf 4k ausgelegt. Würde man die Multiplattform Spiele dort in gleichen Auflösungen wie auf der Series S betreiben, gäbe es sicherlich nahezu identische Ergebnisse was Frame Rate angeht.

>Hmm,also im passenden Video finden die Jungs von Digital Foundry die Leistung der Series S bemerkenswert.

Na dann muss die Series S ja auch jeder geil finden! Das gleiche haben sie auch über die Pro gesagt. Das sind Hardware Enthusiasten! Natürlich finden die das Ding geil, weil es kompakte neue Technik für günstig gibt.


>Für dich ist es keine große Sache.Jetzt stellt sich für mich halt die Frage wen ich fuer technisch versierter halte. :)

Was mir ziemlich Wurst ist, schließlich spreche ich nicht über die Technik sondern dass es Unsinn ist 1080p gegen 4k zu vergleichen. Die Series S hat für mich kein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da ich eine PS5 schon ab 400 und somit 100 Euro mehr bekomme. Es muss jeder selbst wissen ob ihm die Leistung der Series S reicht.

>Auf der Playstation 5 bekommst du weiterhin deine 30 Frames.Das hat aber natürlich nichts mit der Leistung zu tun sondern damit das Sony etwas gegen tiefergreifende Mods hat.

Was mir bekannt ist und auch die Gründe warum Sony ein Problem damit hat, wenn so tief ins System eingegriffen wird. Hätte Bethesda damals zugesichert Mods zu testen und freizugeben, was sie ja machen da es für Xbox keine "Sex Mods" gibt, wäre das auch möglich gewesen. Haben sie aber nicht, und somit bietet selbst der LWS und Snow Runner mehr Mods, da die Entwickler das regulieren. Ist aber auch irrelevant, wenn die Entwickler schon im Vorfeld einen alternativen Modus angeboten hätten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >