Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: Baseman
Datum:23.12.20 11:12
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Lynne

Mich stört dieses passiv-aggressive Verhalten; Entweder bist du einer von uns, oder du gehörst zu den anderen - Kritik (hoffentlich berechtigt und im passenden Kontext) nicht erwünscht.

Dann schaltet doch gleich in den 100% Fanboy Mode, dann weiß man wenigstens wo man dran ist.


>Aber es ist ja nicht so, als wären das deine ersten Posts in XBox-Threads. Gibt halt immer mal wieder Leute, bei denen einem das mehr oder wenig stark auffällt.

Du darfst gerne meine Beiträge zitieren, in denen ich meine Kritik nicht erklärt bzw. begründet habe. Und auch über Kritik lässt sich vorzüglich diskutieren und lasse mich da auch gerne eines besseren Belehrungen, sofern überzeugend argumentiert wird. Mimimi, der hat was negatives über meine Box-of-choice gesagt, los! alle auf ihn! ist dem Forum nicht würdig.


< antworten >