Thema:
Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde flat
Autor: spinatihero
Datum:23.12.20 10:54
Antwort auf:Re:Skyrim mit 60 Bilder pro Sekunde von Marty

>Bin nicht so oft unterwegs hier und selbst mir fällt deine ständiges rumgetrolle in den Xbox-Threads auf. Ist doch schön, dass das Spiel auf der Series S so gut läuft und das kann man doch auch einfach mal so stehen lassen. Deine ständigen negativen Beiträge in Sachen Xbox nerven einfach nur.

Imo hat das wenig mit Getrolle zu tun, wenn schlicht unterschlagen wird dass die eine Konsole 1080p/60 und die andere 4k/60 stemmt. Ich wage mal zu behaupten dass auch die One X 1080p/60 hinbekommt.

Und wir reden hier jetzt von einem Remaster aus dem Jahr 2016. Schon damals waren die meisten enttäuscht dass es nicht bereits auf Standard Konsolen in 1080o/60 lief.

Es käme jetzt auch keiner auf die Idee eine PS5 technisch hervor zu heben, nur weil sie diverse Spiele im BC flüssiger rendert als auf der XSX, einfach weil die Auflösung dort reduziert war. War die PS4 Pro also auch feine Hardware, weil sie KH3 in 1080p/60 packte, während die One X nur 4k/60 rendert ohne die 60 konstant zu halten?

Ist ja super wenn ihm die Series S so gefällt, man muss die Kirche aber im Dorf lassen. Wenn sie die gleiche Auflösung wie die XSX rendert und nahezu gleiche Framerates hat wäre auch ich beeindruckt. So ist das halt kein nennenswertes Argument.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >