Thema:
Re:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.12.20 10:32
Antwort auf:Re:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe von Rac

>Shinobi finde ich auf MS auch besser. Aber da sind schon viele Spiele drauf, die es nicht (so) zu Hause gab, neben den "MS-Spielen".

Na, ja - SEGA waren ja ziemlich gut dabei alles zu porten was ging, der Rest erinnert mich halt so an die Anfangstage vom Mega Drive - Gain Ground, Altered Beast, ESWAT, Crackdown sind imo auch nicht so die Kracher. Wer die liebt kriegt diese jetzt in einigermaßen Arcade-perfect und das freut mich natürlich für jeden Fan. Für mich bieten die aber zu wenig. Ohne jetzt konkret nachgeschaut zu haben ist ja auch nur Shadow Dancer wirklich stark abgespeckt erschienen und mehr oder weniger ein anderes Spiel auf Mega Drive. Die anderen waren mMn doch ziemlich intakt portiert, natürlich sans Arcade-Pomp.

>Tja, Geschmackssache. Ich finde das erste Golden Axe wirklich schlecht. Ich konnte mich nie damit anfreunden. Die MD-Version finde ich noch übler.

Das finde ich krass :O
Aber nicht schlechter als Alien Storm, oder?


>Ich mag den nackten Poly-Look auch. Wobei ich nicht mitgehe, dass es besser aussieht als Teil 2. In der Spielhalle hat das sehr saubere Texturen.

Jo, aber ich finde die Texturen an sich halt hässlich, kann den Stil nicht wirklich einordnen - nicht wirklich realistisch (die Materialien aus denen Klamotten sein sollen kann man oft nur eraten) aber auch nicht cartoonig genug und irgendwie detailarm. Aber das gleiche Problem haben auch Virtua Cop und House of the Dead. Sachen wie Jeffreys Hose gehen imo gar nicht.

Weiß auch nicht woran es lag, Namco hatte das mit den Materialien/Assets bei Tekken 3 plötzlich in den Griff gekriegt, SEGA hat damit noch bis VF4 Probleme (mit Schaudern denke ich an eines der alternativen Outfits für Kage in VF3 - das mit der silbernen Chrome-Textur als Hose *grusel*).


< antworten >