Thema:
Bleibt leider nicht nach Neustart erhalten flat
Autor: McDee
Datum:23.12.20 09:26
Antwort auf:Anleitung inside von Lynne

>Mods deaktivieren ja im Normalfall die Erfolge, das kann man aber so umgehen:
>
>1. Start the game and go to mods
>2. Download and enable the mod
>3. Restart the game and open mod menu again
>4. Disable the 60 fps mod and restart the game
>5. Play the game with 60 fps!


Das klappt so, weil es eine INI-Mod ist die dirch Neustart des Spiels aktiv wird. Wenn man die Prozedur aber macht um die Erfolge zu erhalten, ist die Mod nach dem nächsten Neustart leider wieder deaktiviert und das Spiel läuft wieder mit 30fps.

Leider zu fummelig und nervig um das wirklich bei jeder Spielsession erst durchzuführen. Wäre zu hoffen dass Bethesda sich erbarmt und mal einen echten Series-Patch bringt, wenn Mods das können sollte es für die ja noch leichter sein.

mcdee


< antworten >