Thema:
Re:Anleitung inside flat
Autor: Lynne
Datum:23.12.20 08:29
Antwort auf:Re:Anleitung inside von Mr.ED

>>Ich hatte das letzten Monat schon mal gepostet im passenden Thread:
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4827124]
>
>Der Hinweis ist angekommen,allerdings komme ich mit der Android App weder in den Thread wenn ich auf den Link klicke (Fehlermeldung :Board ID fehlt) noch wird mir irgendwas passendes über die Suchfunktion angezeigt.Is echt ein Ärgernis.


Ging auch mehr an McDee, weil der davon wohl nix wußte.


>>[https://bethesda.net/en/mods/skyrim/mod-detail/4056888]
>>
>>Mods deaktivieren ja im Normalfall die Erfolge, das kann man aber so umgehen:
>>
>>1. Start the game and go to mods
>>2. Download and enable the mod
>>3. Restart the game and open mod menu again
>>4. Disable the 60 fps mod and restart the game
>>5. Play the game with 60 fps!
>
>
>Vielen Dank für den Hinweis,allerdings befürchte ich das es bei mir nicht bei dieser einen Mod bleiben wird Habe jetzt schon Wetter,Begleiter,Hund,usw. installiert.Modsupport echt eine Sache die sie bei der neuen Generation ausbauen sollten.


Wäre jetzt halt vielleicht mal wert auszuprobieren, ob dieser "Trick" auch mit anderen Mods funktioniert. Vermutlich nicht, aber wer weiß.

Lynne


< antworten >