Thema:
Re:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe flat
Autor: Rac
Datum:22.12.20 23:15
Antwort auf:Re:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe von Shoryuken

>>Na ja, Master System-Spiele sind da nicht drauf. ;)
>>Klar, viele von den Spielen wurden für MS umgesetzt, aber es sind ja kein MS-Roms. Und die System 32-Spiele sind auch noch ein anderes Kaliber.
>
>Habe dein Video vorhin nur überflogen, aber direkt MyHero (das war ja afair sogar noch ein SegaCard Spiel), Flicky und The Ninja gesehen und das sind einfach Spiel die selbst in ihren Originalversionen für mich so ungefähr 2-3 Minuten Spielspaß hätten. Ist schon länger her, aber Shinobi fand ich, meine ich, in der Master System Variante sogar besser als am Automaten.
>


Shinobi finde ich auf MS auch besser. Aber da sind schon viele Spiele drauf, die es nicht (so) zu Hause gab, neben den "MS-Spielen".

>Ansonsten ist da für mich nicht so viel drauf, Dark Edge sieht toll aus - spielt sich aber nicht so geil und ich finde das originale Golden Axe auch geiler als den Nachfolger. Der haut zwar technisch was raus und spielt sich fluffiger, aber auf den Style komme ich gar nicht klar - finde den deutlich uncooler als den ersten Teil (wobei ich hier auch nostalgisch befangen bin, habe das Original rauf und runter gespielt in zig Varianten).
>
>


Tja, Geschmackssache. Ich finde das erste Golden Axe wirklich schlecht. Ich konnte mich nie damit anfreunden. Die MD-Version finde ich noch übler.
Revenge of Death=Adder hat mich umgehauen, als ich es entdeckt habe.

>>Ich bin natürlich auch sehr enttäuscht und hätte das einfach weggelassen. Steht auch einfach sehr alleine da, als einziges Model 1-Spiel.
>
>Dabei sieht es halt immernoch oder schon wieder wirklich geil aus, der Look ist imo erstaunlich stylish und toll gealtert (für mich dank nicht vorhandener Texturen sogar besser als der Nachfolger).
>


Ich mag den nackten Poly-Look auch. Wobei ich nicht mitgehe, dass es besser aussieht als Teil 2. In der Spielhalle hat das sehr saubere Texturen.

>>Das sowieso. Eigentlich gibt es nur zwei VFs die bisher (mehr oder weniger) perfekt umgesetzt/emuliert wurden. Teil 2 und 5.
>
>Oh, hat Teil 4 Macken/Einbußen?


PS2 halt, das flimmert schon ziemlich. Ist aber ansonsten eine sehr gute Umsetzung. Nur eben nicht perfekt.
Namco hat immer Tekken 1 bis 3 bei Tekken 5 dazu gepackt (wobei ich nicht mehr weiß, wie die Emulation ist).


< antworten >