Thema:
Kauft euch auf gar keinen Fall irgendwelche Folien für.. flat
Autor: generyx
Datum:22.12.20 22:32
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 14: Waiting for VRR von Fred LaBosch

...die PS5.
Jaja, wurde hier auch schon mal drüber philosophiert, aber als alter Bastler wollte ich mir mal selbst ein Bild machen....es wurde ein Bild des Grauens!

Habe mir das Set aus der Schweiz bestellt, sah cool aus, 32 Euro inkl Porto. Hätte ich auch gleich Gras drin einrollen können und rauchen, wäre "lustiger" gewesen.

Zuerst wurden die Folien geknickt, in einem dünnen Umschlag verschickt. Dann waren Folien für 2 Controller drin, aber eine für die Innenseite der PS5 fehlte. Egal, liegt ja eh, von innen/unten sieht man dann eh nix.

Ja, hat dann ca. 30 Minuten gedauert die halbwegs ordentlich anzubringen, mit viel Gefrickel und Gefluche, am Controller kann man das komplett vergessen, sieht Scheiße aus und hält auch Scheiße!

Hingelegt, ja, ist eigentlich ok, sieht gar nicht soooo übel aus. 3 Stunden Cyberpunk gespielt und dann noch mal nach geschaut.....wtf?

Die Folie hat sich verzogen, hat sich teilweise gelöst, ein einziges Schlachtfeld. Schon doof, wenn die sich bei Wärme verzieht/ablöst. Ich hätte nicht übel Bock in die Schweiz ein zu marschieren und denen die fucking Folie dahin zu schieben wo die Sonne nie scheint. Egal, das war Lehrgeld, ich gebe die weißen Paddel jetzt an einen befreundeten Graffiti-Artist, der macht die dann schön und geil! :-)
t


< antworten >