Thema:
Re:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe flat
Autor: Rac
Datum:22.12.20 22:27
Antwort auf:Bin froh das ich es mir nicht geholt habe von Shoryuken

>Wäre für mich der Hauptgrund eines Kaufs gewesen, hatte mir aber schon sowas gedacht - ist afaik ja nicht ganz anspruchslos zu emulieren und schon ein anderes Kaliber als die Master System Titel die da sonst so drauf sind. Bin mal gespannt ob da noch was gedreht wird oder ob ihr damit jetzt leben müsst.
>


Na ja, Master System-Spiele sind da nicht drauf. ;)
Klar, viele von den Spielen wurden für MS umgesetzt, aber es sind ja kein MS-Roms. Und die System 32-Spiele sind auch noch ein anderes Kaliber.

Ich bin natürlich auch sehr enttäuscht und hätte das einfach weggelassen. Steht auch einfach sehr alleine da, als einziges Model 1-Spiel.

>Wird Zeit für eine "vernünftige" Sammlung an Virtua Fighters für die neue Generation. Mit Rollback(tm)!

Das sowieso. Eigentlich gibt es nur zwei VFs die bisher (mehr oder weniger) perfekt umgesetzt/emuliert wurden. Teil 2 und 5.


< antworten >