Thema:
Das Spiel ist einfach saugeil!! flat
Autor: Yasai
Datum:22.12.20 18:58
Antwort auf:Re:nur Müller ramscht doch bisher, oder? von Jensen

>130 Std. sind mal ne Ansage.

128 Std. um genau zu sein. Liegt vielleicht daran, dass es mein erstes Yakuza war und ich die ersten 50 Std. und in allen neuen Gebieten konstant im First-Person-Modus herumgelaufen bin und die Rosen gerochen hab :) War im Prinzip wie ein Urlaub in Japan mit all den Partygesprächen und der interaktiven, lebenden Welt =)

Als die Credits rollten waren alle meine Charaktere lvl. 66. Post-Game hab ich garnicht mehr gemacht. Wie hoch waren denn Deine Charakterlevel am Ende?


>P.S. im Kino läuft bis zur Hälfte alles Bestens, im "Rushmode" im 2. Abschnitt werden mir gefühlt aber die Schafe so um die Ohren gehauen das ich es bis jetzt nicht gepackt habe, hatte bis jetzt aber auch erst 2. Veruche ;)

Ja man muss auf jeden Fall nen guten Tunnelblick mitbringen und fast schon instinktiv handeln. Hat mir persönlich aber echt Bock gebracht das Mini-Game


< antworten >