Thema:
nur Müller ramscht doch bisher, oder? flat
Autor: Yasai
Datum:22.12.20 17:04
Antwort auf:Re:Bin traurig das diese tolle Spiel nach ein paar von Jensen

Kann bei denen doch evtl. dran liegen, dass sie keinen Versand machen. Vielleicht haben die schon vor Covid zu viele Exemplare für so ein Jahr bestellt.

Was Sega angeht, so haben sie es zumindest im Westen nicht Yakuza 7 genannt, was dem Spiel nur helfen kann. Das würde ich schonmal unter gutem Marketing einordnen.
Zudem haben sie ja sicher schon gut Geld in die englische Sprachausgabe gepumpt - irgendwann ist man mit dem Budget für so einen Nischentitel auch am Ende.

Das Spiel selbst wäre fast mein GOTY geworden. Am Ende hat TLoU aber ein runderes Gesamtbild und weniger Schwächen. Das Kampfsystem geht gut von der Hand und die Encounter sind super unterhaltsam, aber meine Party ist in fast 130 Stunden vielleicht 30 Mal unter einen Statuseffekt gesetzt worden, der nicht "Bluten" war. Wenn man alle Dinge, die einem sich in der Spielwelt öffnen direkt einmal macht, fehlt einem die Challenge (bis auf drei Kämpfe oder so) und das Kampfsystem trägt sich nur wegen der ganzen Animationen und seinem Unterhaltungswert. Das Job-System auszureizen scheint mir ziemlich überflüssig. Aber darum geht es doch bei so einem System? Existiert irgendwie hauptsächlich, um den Charakteren neue Klamotten anzuziehen :( Hoffe im nächsten Spiel ist das ausgereifter.

PS: Fand eigentlich, dass die Kinofilme immer leichter wurden, weil man sich zunehmen mehr Fehler erlauben konnte und noch einen hohen Abschlussrank bekam. Letzter Film war bei mir S-Rank im ersten Versuch :D
Mit Kart kannst Du mich allerdings jagen, das hat mich super frustriert und mir war klar, dass ich das nie zuende bekomme.

Ist aber auch einfach das coole an dem Side-Content - da ist für jeden was dabei!

Btw, Ichiban ist der beste neue Charakter in 2020!! don't @ me


< antworten >