Thema:
Re:Dark Souls 3 flat
Autor: Orochi
Datum:22.12.20 14:55
Antwort auf:Re:Dark Souls 3 von Sunspecter

>>>Nachdem ich meine Liebe durch Demon's Souls zur Soulsborn-Reihe gefunden habe, ist jetzt auch endlich der Lord der Asche gelegt : )
>>>
>>>Allerdings war Dark Souls 3 für mich schon ein anderes Kaliber als Demon's Souls und hat mir beim ein und anderen Boss (vor allem Aldrich und die Tänzerin) meine Grenzen gezeigt.
>>>Wäre Samstag und Sonntag nicht gratis PSN-Weekend gewesen und ich hätte keine Online-Hilfe bekommen, wäre der Abspann sicherlich nie über meinen TV gelaufen.
>>>Auf ein NG+ habe ich jetzt erstmal keinen Bock.
>>>
>>>Allerdings reizt mich noch Bloodborne. Ist das vom Schwierigkeitsgrad der Bossen mehr wie Demon's Souls oder eher wie Dark Souls 3?
>>
>>
>>So oder so, unbedingt spielen. Bloodborne ist imo unterm Strich das beste von allen From Games.
>>
>Das Art Design ist fantastisch, aber im Leveldesign schlägt sie dark souls um Längen.
>


Ich bin mir nicht ganz sicher, wen Du mit sie meinst :)


< antworten >