Thema:
Re:Durch, Fazit: viel HDR-Licht, viel Schlagschatten flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.20 14:40
Antwort auf:Re:Durch, Fazit: viel HDR-Licht, viel Schlagschatten von Fohlenfan77

>Deine Pros und Contras unterschreibe ich vorbehaltlos.

Kewl!

>Eigentlich schade, dass das Spiel so viel Potential hat, es aber auch nur so oberflächlich ausschöpft.

Ja, wirklich.

>Grafisch ist es stellenweise eine Augenweide, dafür fallen mir dann so Dinge wie unifarbene und völlig starre Schmutzfänger an den Autos sofort negativ auf. Das passt einfach nicht ins Bild.

Ja, da gibts einiges, aber der Gesamteindruck ist imo im Quality-Modus dennoch beeindruckend - wenn die Framerate mal mitspielt.

>Falls der Karrieremodus eine Story hat, habe ich sie bislang weder mitbekommen noch vermisst.

Schau Dir mal an, wieviele Stunden Podcast Du am Ende nachholen kannst. Irrsinn! Da wurde echt ne Story gestrickt, zwischen Dir als Newbie und verschiedenen alten Hasen. Und NIEMAND wird diese je komplett anhören!

>Positiv ist, dass man ungeliebte Rennmodi in der Karriere meiden darf - in meinem Fall Gymkhana und diese Oval-Driftrennen. Die passen imho auch nicht wirklich ins Spiel...

Jepp, guter Move. Ich werde dennoch versuchen überall die 3 Medaillen zu bekommen. Aber dass solche Events keine Stolpersteine darstellen ist gut.


< antworten >