Thema:
Re:Zum Kauf gezwungen flat
Autor: Jammin
Datum:22.12.20 13:43
Antwort auf:Re:Zum Kauf gezwungen von Baseman


>Die sind alle (und insbesondere die Launch Spiele) mit der heißen Nadel gestrickt, was zu willkürlichen Instabilitäten führt. Ich habe aber keine Zweifel, das sich diese Problematik über die nächsten Monate von selber lösen wird -- 2020 at its best.

Ich stimm dir voll zu, softwareseitig ist da noch einiges im Argen - aber da hilft ein Update.

Bei der ps5 haben es zuletzt die Berichte über das RAM und die Hitzeentwicklung, verbunden mit Grafikfehlern, dazu gebracht, dass ich die Kiste hardwareseitig einfach für revisionswürdig erachte und ich bei der 5.1 nicht dabei sein möchte.

Da muss was passieren, und bitte nicht einfach per softpatch die Leistung reduzieren.

Ich hab nicht wirklich die Zeit die Kisten innerhalb von 2 Jahren an die Grenzen zu daddeln, um dann noch was reklamieren zu können. Meine Kisten müssen lange halten, damit sie sich halbwegs rentieren. B-)

Da kauf ich dann lieber nach dem ersten (notwendigen) facelift.


< antworten >