Thema:
Re:Zum Kauf gezwungen flat
Autor: Baseman
Datum:22.12.20 12:42
Antwort auf:Zum Kauf gezwungen von Jammin

>Und jetzt schau ich erstmal, wie das so ist mit der nextgen.. Freu mich doch auf die series x, die gefühlt weniger Probleme macht.. Und warte auf die  PS 5.2 oder die PS5pro..

Ich denke das ist ein Trugschluss, einfach weil deutlich mehr PS5s im Umlauf sind. Nach 6std. Valhalla zB. hatte ich beim simplen Blick in mein Inventory einfach mal einen Hard Crash der XSX, Konsole ging einfach komplett aus während der Controller noch fröhlich weiter leuchtete. Oder mal einen Trailer im Store anklickt, Soft Crash - seitdem klick ich nur noch Screenshots an. ;)

Die sind alle (und insbesondere die Launch Spiele) mit der heißen Nadel gestrickt, was zu willkürlichen Instabilitäten führt. Ich habe aber keine Zweifel, das sich diese Problematik über die nächsten Monate von selber lösen wird -- 2020 at its best.


< antworten >