Thema:
Unspielbar. Noch immer... flat
Autor: Mark_TE
Datum:22.12.20 12:35
Antwort auf:GTA V - #9 - Das Gemetzel geht weiter von GPI

Ich habe das Spiel die ersten Jahre über so viel gespielt wie kein anderes.
Ich habe es geliebt. Als der Fokus dann immer mehr auf Geld verdienen/kaufen und ausgeben gelegt wurde, machte es auch immer weniger Spaß.

Jetzt mit dem Perico Heist war ja auch für Single Player wieder was dabei. Ein wenig Geld hatte ich noch und so habe ich mir das tolle Uboot gekauft.

Zwei mal habe ich jetzt die initiale Mission gespielt und jedesmal kam nach ca. 30 Minuten bzw. nach knapp einer Stunde ein Netzwerkfehler. Tja, damit ist der Fortschritt wieder weg.

So macht das doch echt keinen Spaß und gerade diese teils miserable Verbindung ist seit eh und je ein Problem bei GTA Online gewesen. Wieso fixen die das nicht? Wieso bin ich während einer Single Player Mission auf eine stabile Verbindung angewiesen? Wieso kann ich die Mission nicht fortsetzen? Wieso kann ich beim nächsten Mal wenigstens die unnötig langen Cutscenes abbrechen?

Ne sorry, GTA Online hat sich damit jetzt endgültig für mich erledigt. Spaßfaktor kaum vorhanden und technische Fehler werden trotz eines Geldspeichers, der bei R* mittlerweile drei mal explodiert sein dürfte, nicht gefixt.

Ciao Kakao, auch wenn das Inselfeeling eine nette Abwechslung war.


< antworten >