Thema:
Re:Zum Kauf gezwungen flat
Autor: BrockLanders
Datum:22.12.20 11:55
Antwort auf:Zum Kauf gezwungen von Jammin

>
>Besitze aus der Vergangenheit ps3, 360 und wii, die aktuelle Generation hab ich mit ps4 und switch begleitet.
>
>Und dann wollte ich ne ps5 - auch wegen dem pile of shame.
>
>Und dann sind keine zu kriegen - und die man kriegen kann, haben teilweise röhrende Lüfter, fiepende Spulen und RAM-Bausteine zum Wasserkochen oder Eierbraten.
>
>Hmm..
>
>Und dann klick ich bei Saturn.. Und ich krieg eine series x angeboten.. Versand von Saturn Nürnberg.. Zustellung bis 27.12...
>
>Da schlag ich zu und warte sehr gespannt, wann sie denn kommt..
>
>Und plötzlich hab ich die Konsole soweit erstmal bestellt, die ich gar nicht kaufen wollte. Und hoffe das sie kommt und das ich dann den gamepass testen kann.
>
>Und jetzt schau ich erstmal, wie das so ist mit der nextgen.. Freu mich doch auf die series x, die gefühlt weniger Probleme macht.. Und warte auf die  PS 5.2 oder die PS5pro..
>
>Verrückt.. hätte nie gedacht, dass ich hier mal wieder ne Konsole von microsoft kaufen würde..
>
>Letzte Gen wars Microsoft, die für mich gefühlt den Ball fallen gelassen haben... Jetzt scheint wohl Sony dran und muss nachbessern..
>
>Wobei es in der aktuellen maniac bei den Spielen des Jahres schon krass ist, wieviele ps4 exclusives da berechtigt oben stehen...


Willkommen auf der "richtigen" Seite ;-)


< antworten >