Thema:
Re:Es ist wirklich großartig flat
Autor: shertok
Datum:22.12.20 09:42
Antwort auf:Es ist wirklich großartig von mike_za

>Schließe mich den Lobeshymnen hier an. Wollte eigentlich auf den Next-Gen-Patch warten (XSX), habe es aber doch noch einmal richtig angefangen, sprich die Mechaniken versucht zu verstehen, die Logs gelesen.... und jetzt, nach dem ersten Braindance, hat mich das Spiel komplett gepackt.
>Die Welt, die Charaktere, die Inszenierung, das Gunplay, das Hacken... das ist schon alles absolut großartig!
>Schade, dass in dem derzeitigen Shitstorm so wenig über die herausragenden Qualitäten von Cyberpunk 2077 gesprochen wird.


es hätte verschoben werden müssen, für einen derartigen AAA release sind die bugs nicht akzeptabel. mir persönlich macht das wenig aus, da ich sehr oft JANK rpgs spiele, für mich sind die cyberpunk bugs peanuts, aber da muss man mit anderen massen rechnen.

trotzdem bin ich überzeugt man wird in Zukunft nur positiv über das spiel reden, dafür macht es einfach zu viel zu gut.

ich bin total geflasht ehrlich gesagt, die welt ist einfach derart geil umgesetzt. tolle Charaktere und story mit fetten set pieces und Entscheidungen und Konsequenzen. spielerisch finde ich es auch sehr interessant, da ich ja gerne meistens caster spiele in RPGS finde ich das hacken super interessant. eine wichtige rolle ist dabei, dass die KI "scheisse" ist und Gegner sich im kampf verschanzen, so macht es richtig spass sich in den "camps" in das kamerasystem zu hacken, von Kamera zu Kamera zu springen und die Gegner zu schocken, suizidieren oder enragen, einfach geil und total einzigartig.

hab ich schon erwähnt, dass es grafisch auch absolut top ist?


< antworten >