Thema:
Re:Mir ist in der gesamten Konsolenlaufbahn bisher flat
Autor: Lynne
Datum:22.12.20 09:29
Antwort auf:Re:Mir ist in der gesamten Konsolenlaufbahn bisher von token


>Beim N64-Controller war das by design. Die Analogsticks wurden nicht mehr sauber in der Mitte arretiert, bekamen da zunehmend Spiel. Kaputt im Sinne von "die Eingabeerkennung war weg" war das zwar nicht. Es war aber ein eingebauter Verschleiß wo die Beschreibung (Unterschiede im Widerstand) die Untertreibung des Jahres ist. Denn dieser Unterschied war "kein Widerstand", der Stick bekam in der Mitte freies Spiel, wabberte da lose rum wie der Pimmel eines nackten Rentners in der Achterbahn, und dieser Radius des freien Spiels wurde immer größer. Schön dass du diesen Verschleiß auf 4 Controller verteilen konntest ;)

Halte ich für ziemlich übertrieben. Ich habe für mich quasi immer den mit dem geringsten Widerstand verwendet und der stand immer noch schön zentriert wie eine Eins!

Lynne


< antworten >