Thema:
Re:"Ein Abend mit Bohnen" flat
Autor: Lukulus
Datum:22.12.20 08:28
Antwort auf:Re:"Ein Abend mit Bohnen" von Kaneda4Life


>Bin auch viele coole Einzelstreamer die es sich z.B. erlauben können, einfach keine Werbung mehr zu schalten, weil sie genug zahlende Viewer haben. RBTV ist eben ein größerer Laden.
>
>Problem ist doch nicht, dass die Supporter zu wenig bekommen, sondern dass die normalen Viewer zu oft zu wenig "geben". Aber das ist jetzt vermutlich auch ein ungerechter Ansatz von mir. Das "Produkt" RBTV ist an der Stelle einfach zu sehr out of the box um mit anderen Projekten verglichen zu werden in meinen Augen, da es sich oft um Solopersonen bzgl. eine sehr kleine Gruppe handelt, die gefördert wird.


Ich finde das beschreibts ganz gut.
Sachen wie Colin's Heavy Metal Show sind sehr nischig und können durch den Supporters Club eher umgesetzt werden (weiß jetzt nicht ob da auch Sponsoren an Bord sind).

Die Jungs sagen ja selbst das sie dadurch mehr/leichter neue Sachen ausprobieren können.

Allerdings sehe ich das nicht so das die normalen viewer zu wenig geben... Muß ja keiner und das ist das tolle an RBTV.

Ich selbst bin im Supporters Club und betrachte es als Spende/Unterstützung/Dank für den massiven Content der gemacht wird.
Den Stick hab ich auch bestellt :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >