Thema:
Soooo, also, nach 51h... Keine Spoiler flat
Autor: Harme
Datum:22.12.20 00:31
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 4 the Luo Clan! von Karotte

Endlich alle Sides erledigt und die erste Mission nach der Intro-Sequenz gestartet und mal mit Jackie geredet. Der hat echt lange für die Nudeln gebraucht.

Leider war mir der Übergang zu weiteren Inseln versperrt und so hab ich die Main Quest angefangen. Die 21k Credits direkt für den ersten Cyberware Typ hat ich natürlich locker. Mission 1 und Street Creed 17.
Aber kaum hat ich die erste Mission fertig, bekam ich schon neue Side-Quests mit den Cyberpsychos...

Schön, dass mir das Spiel die Freiheit lässt von Beginn an nur Side-Quests zu machen. Vermutlich hätte ich mich auf die 2. Insel kämpfen können, aber das war mir dann doch zu anstrengend. Ich habe irgendwo den Quickhack Suicide gefunden und installiert. Das ist aber ganz schön Imba. In Kameras rein hacken und mit Suicide einen nach dem anderen in den Selbstmord treiben.

Ich finde das Spiel hervorragend und es passt zu meinem Spielstil perfekt. Seit dem Update 1.05 haben sich die Bugs verringert und auch die Abstürze. Direkt nach dem Teleportieren sollte man jedenfalls nicht die Map öffnen. Alles PS5.


< antworten >