Thema:
Re:So langsam werden die Bugs auch auf PC unfein! flat
Autor: Sebu
Datum:21.12.20 22:56
Antwort auf:Re:So langsam werden die Bugs auch auf PC unfein! von Bozbar!

>>Beim Laden zu großer Spielstände, kann wohl der Spielstand defekt werden. Nice!
>>[https://www.golem.de/news/cd-projekt-red-cyberpunk-2077-hat-probleme-mit-grossen-savegames-2012-152988.html]
>
>Wurde im Bugs Thread schon thematisiert.
>Ich habe gerade mal geschaut. Mein Spielstand nach gut 10 Stunden ist 2MB groß. Also noch Luft nach oben.
>
>>Vor allem die Empfehlung, wie man das verhindern kann, finde ich ja total geil. Erinnert mich an Ur-Alt RPGs in den 80er wo man nur einen Spielstand hatte. Um Permadeath zu entgehen hat man sich auch immer mehrere Kopien gemacht.
>>
>>Würde mal sagen, hab alles richtig gemacht dieses Spiel erstmal nicht zu kaufen. Ich freu mich auf die bugbereinigte Complete Edition. ;-)
>
>Ich freu  mich jetzt schon über ein herausragendes Spiel. ;-p
>

Solange es nicht über 8MB herausragt :D


< antworten >