Thema:
Re:So langsam werden die Bugs auch auf PC unfein! flat
Autor: JPS
Datum:21.12.20 22:11
Antwort auf:So langsam werden die Bugs auch auf PC unfein! von Blockdrift

>Beim Laden zu großer Spielstände, kann wohl der Spielstand defekt werden. Nice!
>[https://www.golem.de/news/cd-projekt-red-cyberpunk-2077-hat-probleme-mit-grossen-savegames-2012-152988.html]
>Vor allem die Empfehlung, wie man das verhindern kann, finde ich ja total geil. Erinnert mich an Ur-Alt RPGs in den 80er wo man nur einen Spielstand hatte. Um Permadeath zu entgehen hat man sich auch immer mehrere Kopien gemacht.


Das Spiel legt selbstständig mehrere Spielstände an - dass man am PC eher neue Spielstände erstellt als alte überschreibt ist auch Standard - wir sind nicht auf Konsolen mit winzigen Memory-Cards.

Wenn die Lösung wirklich so einfach ist, dass man Zeug aus dem Inventar werfen muss, wäre das alles andere als Permadeath, sondern nur ein paar Minuten Verlust bis zum letzten Autosave.

>Würde mal sagen, hab alles richtig gemacht dieses Spiel erstmal nicht zu kaufen.

Habe jeden Tag Spaß damit und bin froh nicht gewartet zu haben, da ich wohl so schnell nicht mehr so viel Zeit haben werde wie jetzt zu Weihnachten und bisher außer gelegentlichen Darstellungs-Bugs nichts wirklich meinen Spaß am Spiel stört.


< antworten >