Thema:
Re:Der Tweet von CDPR hat Sony veranlasst, das Spiel flat
Autor: KO
Datum:21.12.20 19:31
Antwort auf:Re:Der Tweet von CDPR hat Sony veranlasst, das Spiel von lion88

>>In dem Fall würde ich ihm sogar abnehmen das er aus seiner "PC MAsterrace" Sicht 15 fps für eine alte Hardware wie die PS4 für akzeptabel hält.
>>
>>Ich glaube das ist wirklich die Sicht welche er auf diese alten Konsolen hat. Wer darauf noch zockt wird schon nicht die großen Ansprüche haben, weil sonst hätte er ja einen PC.
>
>Mag sein, aber ich vermute, dass die sich erst irgendwann im Jahr 2020 um die Portierung auf die alten Konsolen gekümmert haben. Vielleicht nicht ganz schlau... Auflösung auf der One S weiter unter 720p, teilweise nur 15fps. Was soll man dann noch machen? Autos und NPCs streichen?


Top Down 2D so wie GTA 2 damals.

Kommt mit Patch 1.06.

Läuft dafür konstant mit 60 fps auf allen Konsolen.


< antworten >