Thema:
Re:MP immer noch verbuggt flat
Autor: zeerookah
Datum:21.12.20 16:17
Antwort auf:MP immer noch verbuggt von SGJason

>Am Wochenende mit Freunden den Mehrspieler "genossen", meist Nuketown 24/7. Mal ein paar Runden hintereinander zu spielen ohne dass bei irgendeinem das Spiel abstürzt (egal ob auf Series X oder One X) nervt einfach nur extrem. Wenigstens schaltet sich die Series X dabei nicht mehr automatisch aus. Gestern dann noch die Schwierigkeit mit den Leuten aus der Party eine Lobby zu bilden, weil der eine oder andere einfach nicht beitreten konnte. Oder wir drei oder auch vier Anläufe benötigten um überhaupt mal ein Spiel zu finden ohne dass das COD mit einer Fehlermeldung die Spielersuche abgebrochen hat.

Sie haben dieses Jahr 3 Milliarden Umsatz gemacht. Da sitzt man schon mal auf dem hohen Roß.
Wenn das nächstes Jahr ausbleibt dann besteht Hoffnung auf Änderungen.
Bei den Amis soll man zum Boykott des Battle Paß Kaufs aufgerufen haben.
Dazu kommt ja noch das die neuen Konsolen auch so ihre Macken haben (und man gar nicht so weiß wer sich jetzt aufgehängt hat "Spiel oder Konsole")


< antworten >