Thema:
Re:Seit über einer Woche stehe ich schon kurz vor dem... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.12.20 14:12
Antwort auf:Seit über einer Woche stehe ich schon kurz vor dem... von D@niel

>Mit denen hatte ich übrigens zwei lustige Erfahrungen in 1-4. Der erste kommt in meine Welt und wird von mir nach allen Regeln der Kunst verprügelt. Als der Pisser kaum noch Energie hat, flieht er. Durch das große Eisentor, das der Fat Official vor einem schließt. Der war noch eine ganze Weile in meiner Welt ohne mich wieder anzugreifen. Irgendwann kam die Meldung, dass er meine Welt verlassen hat. Wurde aber offenbar nicht als Sieg gezählt.

Nein, wenn der Invader einfach wieder zurückgeht, ist das ja kein Sieg.

>Der zweite hat mich beim Kampf mit einem Rotaugenritter überrascht und kalt gemacht. Blöd, dass der Ritter weiterhin nur mich angegriffen hat und nicht den Invader.

Normale Gegner greifen niemals Invader an.


< antworten >