Thema:
Re:Das mit den Erstattungen ist wohl schwer zu verstehen flat
Autor: JPS
Datum:21.12.20 13:38
Antwort auf:Re:Das mit den Erstattungen ist wohl schwer zu verstehen von emka

>Genau, alle negativen Emotionen auf den Spielern abladen. Natürlich gibt es ein paar aufmerksamkeitsgeile Schwachköpfe

Und um die ging es im Zusammenhang mit diesem Twitter-Beitrag.

>Es geht hier auch nicht darum, dass man als Kunde auf "den Support der Entwickler scheißt". Die Entwickler - sowie Kunden und Eigentümer (=Aktionäre)  - wurden vom Management über den Tisch gezogen.  Management und PR sind einzig und allein verantwortlich für dieses Debakel, weil sie in alle Richtungen über den tatsächlichen Zustand des Produktes gelogen haben.  Und dafür noch "Support" einfordern? Neeee.

Wenn sich jemand beschwert, dass er das Spiel trotz Refund gerne weiterspielen würde, fällt das für mich unter unverschämtes Verhalten von Kundenseite und kann IMO nur von jemandem kommen der das Spiel auch raubkopieren würde. Die Mentalität ist jedenfalls sehr ähnlich.


< antworten >