Thema:
1. TLoU II, 2. art of rally, 3. Sackboy A Big Adventure flat
Autor: membran
Datum:21.12.20 13:29
Antwort auf:++ M! GOTY Wahl 2020 - Abstimmung ++ von phaxy

Ein paar der Kandidaten (Demon's Souls Remake, Ghost of Tsushima) noch nicht durchgespielt. Astro's Playroom war super, aber eine übergroße Techdemo möchte ich nicht nominieren. Miles Morales hatte ich durchgespielt, war gut, aber mehr vom Gleichen, spielerisch eintönig und damit nicht in meinen Top 3. CP2077 habe ich noch nicht gespielt, weil ich da erst mindestens ein paar Patches abwarten will. Hades war gut (und spürbar mit viel Liebe gemacht; alleine, wieviel neues Zeug dazukommt und die endlos neuen Dialoge), aber Roguelikes und ich werden keine Freunde mehr. Ich hasse es, ständig von vorne anfangen zu müssen, Upgrades hin oder her. Und ich habe dieses Jahr viel Zeit im neuen Flight Simulator verbracht (und auch viel Zeit damit außerhalb des Spiels, um mich in die Instrumentenbedienung reinzufuchsen) - aber das ist für mich kein GotY-Kandidat, weil ich es unterm nicht als Spiel verstehe, Bombengrafik hin, Rumpimmeln her.

< antworten >