Thema:
deswegen hab ich jetzt kein Styling Kit :/ flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.12.20 13:24
Antwort auf:Au weia! Bei mir wurden drei einzelne Pakete verschickt von w-boy

>mit natürlich drei mal Shipping/Handling...
>Die 32€ extra tun mir etwas weh!
>Dafür ist alles tiptop angekommen. Ich hatte, als das Styling Kit und das Control Pad veröffentlicht wurden, diese nachträglich zu meiner Bestellung hinzugefügt. Leider wurden die Artikel nicht zu einer Bestellung zusammengefasst.


Ich hatte schon mal, als dann auch der Extra-Controller für Europäer bestellbar wurde, die erste Bestellung gecancelt und beides zusammen bestellt. Als dann noch das Styling Kit dazu kam, war mir das zu riskant, nochmal abzubrechen und alles neu zu bestellen. Also echt schade, dass man da die Bestellungen nicht nachträglich zusammenführen kann …

Aber wenn ich mal wieder was bei Amazon Japan bestelle, schau ich mal, ob ich das Kit dann bei der Gelegenheit noch mit dazu nehme :)

Gruß eM


< antworten >