Thema:
Seit über einer Woche stehe ich schon kurz vor dem... flat
Autor: D@niel
Datum:21.12.20 13:10
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

... Endgegner und gehe nicht weiter, weil ich weiß, dass es noch unentdeckte Dinge gibt. Die meisten nur erreichbar mit PWWT. Die hatte ich in 2 und 5 erreicht, in 5 aber im Nachhinein verkackt, weil ich in menschlicher Form gestorben bin.

Ich denke, der Käse ist jetzt gegessen, oder? Ohne Invasoren anzulocken und zu besiegen ist da nichts mehr machbar. Mit denen hatte ich übrigens zwei lustige Erfahrungen in 1-4. Der erste kommt in meine Welt und wird von mir nach allen Regeln der Kunst verprügelt. Als der Pisser kaum noch Energie hat, flieht er. Durch das große Eisentor, das der Fat Official vor einem schließt. Der war noch eine ganze Weile in meiner Welt ohne mich wieder anzugreifen. Irgendwann kam die Meldung, dass er meine Welt verlassen hat. Wurde aber offenbar nicht als Sieg gezählt. Der zweite hat mich beim Kampf mit einem Rotaugenritter überrascht und kalt gemacht. Blöd, dass der Ritter weiterhin nur mich angegriffen hat und nicht den Invader.

Na ja, egal. Ich werde es heute wohl beenden und ggf. im NG+ versuchen, eine PWWT zu erreichen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die menschliche Form loszuwerden ohne dass eine Welttendenz ins Schwarze rückt?


< antworten >