Thema:
Re:Das mit den Erstattungen ist wohl schwer zu verstehen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:21.12.20 12:10
Antwort auf:Re:Das mit den Erstattungen ist wohl schwer zu verstehen von JPS

>>Oder 'auf Trolle reinfallen' die einzige Konstante im Internet :D
>
>Ich bin mir sicher, dass es genug Leute gibt, die sich den Refund nicht holen, weil Sie das Spiel unspielbar finden, sondern weil es "cool" ist bei diesem Shitstorm dabei zu sein oder weil sie auf den Support der Entwickler scheißen und nur zu blöd zum Raubkopieren sind.


Genau, alle negativen Emotionen auf den Spielern abladen. Natürlich gibt es ein paar aufmerksamkeitsgeile Schwachköpfe aber es gibt mehr als "genug Leute", die völlig zurecht das Ding zurückgeben.

Es geht hier auch nicht darum, dass man als Kunde auf "den Support der Entwickler scheißt". Die Entwickler - sowie Kunden und Eigentümer (=Aktionäre)  - wurden vom Management über den Tisch gezogen.  Management und PR sind einzig und allein verantwortlich für dieses Debakel, weil sie in alle Richtungen über den tatsächlichen Zustand des Produktes gelogen haben.  Und dafür noch "Support" einfordern? Neeee.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname