Thema:
Meins ist gerade angekommen :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.12.20 11:00
Antwort auf:SEGA Astro City Mini mit Revenge of Death Adder! Hype! von Smaug18

Ersteindruck ist klasse … ich wusste nicht genau, was mich da erwartet, finde es von der Größe und Optik mega knuffig, oder auch Kawaiiiiii ;D

Stick und Buttons machen nen prima Eindruck, auch dass es oben grün leuchtet, ist toll. Also schon allein als Regalschmuck ist das Ding ein Burner :D

Das Bild ist knackscharf, das Verwischen beim Bewegen würde ich persönlich als wenig bewerten, und auch der Sound ist durchaus ok für so ne kleine Plastikkiste.

Einziges Versäumnis ist meiner Meinung nach, dass man den Screen nicht quadratisch, oder sogar drehbar gemacht hat. So sind die Spiele im Tate-Modus schon arg futzelig. Aber wahrscheinlich hätte das die Entwicklungs- und Herstellungskosten um einiges nach oben schießen lassen. Da müssen wir wohl auf die Ankündigung eines Namco Egret Mini warten, welches dann hoffentlich den authentischen, mit wenigen Handgriffen drehbaren Screen hätte :D

Gruß eM


< antworten >