Thema:
GOTY flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:21.12.20 09:51
Antwort auf:Dark Souls 3 von Spy

Bloodborne ist sehr nah an DS3. Zeitlich und auch spielerisch. Demons Souls ist im Vergleich viel langsamer und die Bosse viel simpler. Technisch ist Bloodborne aber leider viel schwächer. Das läuft nicht auf 60fps wie ds3, sondern mit instabilen 30. Ich gehe davon aus, dass Sony irgendwann ein Remaster von BB anbieten wird, dass mindestens Auflösung und Framerate verbessert, was dem Spiel extrem gut tun würde. Ist aber trotzem ein geiles Spiel, nur nicht so perfekt wie es sein könnte.

Hast du in DS3 schon die ganzen optionalen Gebiete und die beiden DLCs gespielt? Ich hab gestern meinen zweiten Durchgang in Folge erledigt und diesmal mit Online Guides alle Gebiete abgegrast, die ich beim ersten Durchgang übersehen habe. Da gibt's echt noch geile Gebiete und Bosse.   Jetzt hab ich Bock auf NG+, es gibt noch so viele Waffen, die ich ausprobieren kann. Ich glaub das Spiel lässt mich noch eine Weile nicht los.


< antworten >