Thema:
Re:Bockt schon sehr nett... flat
Autor: zeerookah
Datum:21.12.20 07:59
Antwort auf:Bockt schon sehr nett... von Turrican

>Was etwas nervt, daß man offenbar nicht im Spiel zwischen 120 fps und Raytracing wechseln kann. Das scheint mit den Systemsettings gekoppelt zu sein, sehe ich das richtig? Kampagne möchte ich mit Raytracing spielen, aber MP mit 120 FPS. Ich muss dann das Spiel beenden, die Systemsettings auf 60 bzw. 120hz umstellen, wenn ich zwischen den Modi wechseln möchte. Why?

Nein & Nein
Raytracing kann in den Einstellungen vom Spiel bei der XSX bei 60 Hz ein/ausgeschaltet werden

120 Hz auch im Spiel bei der XSX (sofern dein Bildschirm das kann)
Xbox Taste drücken
Einstellungen
 Allgemein
  TV- & Anzeigeoption
   umstellen & dann mit B solange zurück bis du wieder inGame bist


< antworten >