Thema:
Re:Alle Hologramme tragen Weihnachtsmützen flat
Autor: thomboy
Datum:21.12.20 07:31
Antwort auf:Re:Alle Hologramme tragen Weihnachtsmützen von hoover2701

>... auch wenn mittlerweile die Tipps-Liste komplett unüberschaubar geworden ist und die ganzen Möglichkeiten der Tastenkombinationen so langsam Kopfschmerzen verursachen.

die Tipps werden auch jeweils in dem Moment wo man im Spiel darauf stößt eingeblendet, schadet aber nicht hin und wieder durchzuscrollen un das eine oder andere wieder in Erinnerung zu rufen.
Die Steuerung wirst du noch reinbekommen, das kommt automatisch. was ich mir persönlich zu spät angeeignet habe ist das werfen und hauen mit Koffern, was außerst hilfreich gegen die Mules ist. das würde ich also empfehlen wenn möglich anzuwenden. erledigte Mules lassen auch Ladung fallen, die kann man dann direkt fangen um sie als Waffe zu nutzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >