Thema:
Es ist kein L4D und sicher nicht der dritte Teil flat
Autor: membran
Datum:21.12.20 01:03
Antwort auf:Ist halt Left4Dead von Derrick

>Im Endeffekt der dritte Teil. Gunplay ist gewohnt gut und der Game Director sorgt dafür das der Spielablauf dynamisch ist. Wie mans halt kennt. Neu ist das Kartensystem bei dem Feinde und man selbst diverse Boni für die Runde bekommt. Aber sonst ist das halt alles sehr gewohnt. Läuft noch a bisserl unrund generell aber ist ja noch Alpha. Denke das wir genau das was viele Fans sich wünschen.

Das nur kurz, ich schreibe die Tage noch mehr dazu. Klar, es sieht auf den ersten Blick wie L4D aus, aber es kann L4D schlicht nicht das Wasser reichen. Es ist, wenn überhaupt, L4D für die Call of Duty crowd. Und ich glaube, das ist nicht etwas, was sich Fans der Reihe wünschen, wenn dort der Vater im Geiste Counter-Strike war.

Und: Das Spiel hat keinen Style.


< antworten >