Thema:
Schon seit ca. 10 Stunden keinen Bug mehr... flat
Autor: JPS
Datum:20.12.20 23:51
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Technik, Einstellungen, Bugs von Schlomo

Also wirklich gar nichts. Abgestürzt ist mir das Spiel glaube ich schon seit V1.04 nicht mehr, aber die letzten 10 Stunden habe ich diverse Nebenmissionen gemacht und es gab gar keine Bugs mehr. Keine falschen Animationen, kein Titanic-Engel auf meinem Motorrad, nichts.

Da müsste ich jetzt schon anfangen aufzuzählen, dass ich 2-3 Items nicht aufnehmen konnte. Aber das waren 08/15 weiße/grüne Items die nicht relevant waren und das passiert in nahezu jedem Open World Titel mal.

Seit 1.05 läuft es auch noch minimal besser, oft im 55-60fps Bereich (wobei ich einen 60fps Lock drin habe - höher geht also gar nicht), aber die 1% Lows sind immer noch bei ca. 49fps, wie vorher auch schon. Noch tiefer habe ich es aber auch schon lange nicht fallen sehen mit 9900k/3080 mit den Einstellungen die ich vor kurzem Mal gepostet haben (weitestgehend DF-Empfehlung, nur RT höher).


< antworten >