Thema:
Macht total Bock! flat
Autor: paiste
Datum:20.12.20 22:09
Antwort auf:Hyrule Warriors: Age of Calamity [Switch] von Deashcore

Bin jetzt ca. 10 Stunden dabei und es macht mir tierischen Spaß. Mit dem Wechsel des Spielcharakters und meinem Ziel, Minibosse möglichst schnell und effektiv zu plätten, kommt für mich noch etwas Abwechslung und Anspruch dazu. Massig Gegner zu schnetzeln mit Effektgewitter und over the top Action wird so schnell nicht langweilig.

Dabei war die erste Mission aufgrund der Framerate eher ein Demotivator. Tja, zum Glück bin ich dran geblieben! Habe mich längst an die Framerate gewöhnt und ausserdem das Gefühl im Handheldmodus läuft es flüssiger.

Anbei: Das Genre war nie so meins, bis ich mit Hyrule Warriors Def. Edition begonnen habe und 40 Stunden Spaß hatte (mehr kommt sicher noch, denn der Umfang neben der Story ist extrem).

Hatte M! nicht 85% gegeben!? Scheint mir korrekt.


Gruß
paiste


< antworten >