Thema:
Re:GTAV vs. Cyberpunk flat
Autor: Pezking
Datum:20.12.20 20:14
Antwort auf:Re:GTAV vs. Cyberpunk von JPS

>>Vielleicht sollte man derart ambitionierte Spiele nur mit entsprechender Manpower und Erfahrung angehen.
>
>IMO war der einzige Fehler die Unterstützung von Last-Gen. Hätte man im Laufe der Entwicklung eingesehen, dass man von der PC-Leadplattform besser nur auf Next-Gen-Konsolen portiert, wäre das viel besser gelaufen. IMO wäre das dann der große Next-Gen-Systemseller gewesen, von dem jeder spricht und den jeder spielen will.


Das hätte dem Spiel sicher einen viel besseren Ruf beschert, jedoch den Kreis der potenziellen Kundschaft zum Launch extrem eingeschränkt.

IMO hätte das Spiel entweder mit CurrentGen-Fokus schon vor einem Jahr oder optimal ausgereift mit NextGen-Schwerpunkt in frühestens einem Jahr erscheinen müssen.


< antworten >