Thema:
Re:Dreams 14,54€ flat
Autor: Karotte
Datum:20.12.20 19:38
Antwort auf:Re:Dreams 14,54€ von Schlomo

>>>Es ist soo gut.
>>
>>Ganz vergessen: Bringt das eigentlich ohne Movecontroller was? Kann mir gerade nicht vorstellen, dass modellieren per Gamepad wirklich Froide macht...
>
>Es sind letztendlich zwei ganz unterschiedliche Ansätze. Bei manchen Sachen hat man mit DS4 sogar mehr Kontrolle. Die kindliche Freude, etwas Dreidimensionales mit seinen Händen zu formen, kommt natürlich mit den Moves deutlich besser rüber.


Kann ich mir vorstellen, aber die Preise für Moves sind halt echt jenseits von Gut und Böse. Scheiß VR!!!!! ;o)

Mal schauen, ich denke tatsächlich, dass ich dem lokalen Lidl am 23. mal einen Besuch abstatten werde. Wie du oben schrobst, lohnt sich das Teil zu dem Kurs auch als reine „Eintrittskarte“ in die Welt der interaktiven Experimente und Kleinprojekte der Community.


< antworten >